4 Update: Die Set Boni der T-20 Rüstungssets

Update: Die Set Boni der T-20 Rüstungssets

Das vermutlich im Juni 2017 durch das Erscheinen von Patch 7.2.5 seine Pforten öffnende Grabmal des Sargeras beinhaltet unter anderem die verschiedenen Einzelteile der neuen T-20 Rüstungssets, die ihren Trägern für das gleichzeitige Anlegen von mindestens 2 oder 4 Teilen solch einer Rüstung selbstverständlich auch wieder sehr interessante Set Boni zur Verfügung stellen. Auch wenn sowohl diese Sets als auch ihre Boni im Grunde bereits jetzt in dem auf den Liveservern noch immer verschlossenen Grabmal zugegen sind, so beinhaltet der aktuell auf dem PTR vorhandene Patch 7.2.5 allerdings noch einmal eine Vielzahl von Anpassungen an den Set Boni der T-20 Rüstungssets. Passend zu diesen kommenden Änderungen beinhaltet der folgende Artikel jetzt eine kurze Übersicht zu den aktuell auf dem öffentlichen Testserver vorhandenen Versionen dieser Rüstungen und ihrer in den vergangenen Wochen mehrmals von den Entwicklern angepassten Set Boni.

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-20 Rüstungssets wurde am 05. Juni 2017 erneut aktualisiert und auf den derzeitigen Stand des öffentlichen Testservers gebracht. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

 

(Hinweis: Da das Balancing der T-20 Sets noch nicht zu 100% abgeschlossen ist, könnten sich die folgenden Boni in den nächsten Wochen noch einmal verändern.)

 

Todesritter: Gravewarden Armaments

 

Dämonenjäger: Demonbane Armor

 

Druide: Stormheart Raiment

 

Jäger: Wildstalker Armor

 

Magier: Regalia of the Arcane Tempest

 

Mönch: Xuen’s Battlegear

 

Paladin: Radiant Lightbringer Armor

 

Priester: Vestments of Blind Absolution

 

Schurke: Fanged Slayer’s Armor

 

Schamane: Regalia of the Skybreaker

 

Hexenmeister: Diabolic Raiment

 

Krieger: Titanic Onslaught Armor

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top